0 All Booked All Booked All Booked 1294 Seniorentag auf St. Chrischona http://chrischona-schoeftland-rued.ch/?event=seniorennachmittag-1-1-2-1-1-1-2-1-1&event_date=2018-05-08&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2018-05-08

Seniorentag auf St. Chrischona

Thema: «Glaubensprägung und Lebenserfahrung»

Gott hat uns so geschaffen, dass wir die Welt aus unserer ganz subjektiven Sicht wahrnehmen. Aber er hat uns auch Möglichkeiten geschenkt, um klarer zu sehen: den Heiligen Geist, die Bibel, die Kirchengeschichte, eine gesunde Lehre oder die Gemeinde.
Dr. Michael Diener, Präses des Ev. Gnadauer Gemeinschaftsverbandes, kennt die Spannungsfelder aus Glaubensprägung und Lebenserfahrung aus seinem persönlichen und beruflichen Leben. Am Seniorentag wird er weitergeben, was er erkannt hat.

Herzliche Einladung für alle ab 60 Jahren, sich am Seniorentag auf St. Chrischona wieder erfrischen zu lassen! Jüngere Begleitpersonen oder Freunde sind ebenfalls eingeladen.

Liste für die Carfahrt liegt im Foyer auf.

Abfahrtsorte:
07.20 Uhr Schlossrued Garage
07.35 Uhr    Kirchleerau, Chrischona (Dorfstrasse 73)
07.45 Uhr    Schöftland, Bahnhofstrasse
07.55 Uhr    Kölliken, Bahnhof