0 Alles gebucht Alles gebucht Alles gebucht 2271 Talk-Gottesdienst mit Gilles Yapi https://chrischona-schoeftland-rued.ch/?event=talk-gottesdienst-mit-gilles-yapi&event_date=2019-08-11&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2019-08-11

Talk-Gottesdienst mit Gilles Yapi

Mit Segnungsgebet für Kinder zum Schulanfang

Gilles Yapi hat eine bewegende Geschichte: In der Elfenbeinküste aufgewachsen, träumte er wie jedes andere Kind davon, Profifussballer in Europa zu werden. Einziger Unterschied zu den anderen: Ihm gelang dieser Sprung. Zehn Jahre lang spielte er in Clubs wie Basel, FCZ oder beim amtierenden Schweizermeister YB mit. Trotz seines Erfolges gab es jedoch auch dunkle Momente in seinem Leben. Wir erinnern uns vielleicht noch an das grobe Foul im Jahr 2006, welches sein Knie völlig zertrümmerte. Monatelang ausser Gefecht gesetzt, begann nicht nur Gilles Yapis Knie zu heilen, sondern auch sein Herz.

Gilles Yapi erzählt uns aus seinem eindrücklichen Leben auf und neben dem Fussballplatz und wie er Gott und seine Gnade kennenlernte.

Anschliessend bleibt natürlich noch Zeit für Selfies und Autogramme